Angebot / Aufgaben

 

Ich erledige folgende Aufgaben in Ihrem Büro:

- Allgemeiner Schriftverkehr
- Erstellung von Präsentationen
- Reiseorganisation

- Terminkoordination
- Organisation von Meetings und Events
- Vorbereitende Buchhaltung
- Empfang und Telefon
- weitere im Büro anfallende Aufgaben

Vor dem ersten Einsatz ist eine ausführliche Einarbeitung erforderlich (maximal 1-2 Tage). Bei Folgeeinsätzen reicht eine einfache Übergabe (schriftlich, telefonisch oder auch persönlich).

Das Honorar (Abrechnung nach geleisteten Stunden) richtet sich nach den jeweiligen Aufgaben und der Häufigkeit der Einsätze in Ihrem Unternehmen. Daher möchte ich dies bei Interesse individuell mit Ihnen vereinbaren.

Bitte beachten: Bei Einsätzen in Frankfurt/Main fallen ggf. Reise- und Hotelkosten an.

Im Anschluss eines jeden Einsatzes erhalten Sie eine Rechnung auf Basis einer Stundenaufstellung. 

 

Weiteres Angebot:

 

Präsentations-Service:

Erstellung - Bearbeitung - Überarbeitung von Präsentationen in PowerPoint (MS Office und Mac/Keynote).

Aufgrund meiner langjährigen Mitarbeit in diversen Unternehmensberatungen konnte ich mich auf die Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen spezialisieren.

Als Expertin für PowerPoint- und Keynote-Präsentationen er- und bearbeite ich professionell und effektiv Ihre Präsentationen. Anhand von Vorlagen (Flipcharts, Skizzen, Notizen, Fotos etc.) und im laufenden Dialog per Email und telefonisch, kann ich die Präsentationen problemlos in meinem eigenen Büro bearbeiten und Ihnen das Ergebnis liefern. Nachbearbeitung bis zur vollständigen Zufriedenheit versteht sich von selbst. Je nach Vereinbarung kann ich natürlich auch bei Ihnen im Büro arbeiten.

 

 

 

ZEITRAUM office management Hamburg